Gruppenreisen, Probe- und Trainingslager, Klassenfahrten und Schulfahrten ...

... nach Thalheim im Erzgebirge

Das Erzgebirge vor der Tür, kleine Dörfer, Städte, die Großstadt Chemnitz um die Ecke und Wald, ... Wald soweit das Auge reicht! Eigentlich viel zu viel für die meist viel zu kurze Zeit einer Klassenfahrt. Da hilft nur eins: Wiederkommen!

Wende dich mit deiner Anfrage bitte direkt an das Schullandheim Tabakstanne Thalheim, unter der Trägerschaft der KINDERVEREINIGUNG Chemnitz e.V.!

... nach Naunhof in Sachsen

Mit dem Haus Grillensee findest du ein weiteres, tolles Angebot in Naunhof, bei Leipzig, unter der Trägerschaft der KINDERVEREINIGUNG Dresden e.V..

Wie jetzt?

Auf der anderen Seite des Main

Vielleicht ist es dir ja aufgefallen. Mit vielen unserer Angebote bewegen wir uns sehr bewusst abseits von Massentourismus und Mainstream.

Natürlich gibt es auch bei uns ganz normale Ferienlager und Jugendreisen. Andererseits setzen wir gerade auch auf kleine Gruppen, individuelle Nischen und Neigungen.

Doch was ist mit ganz speziellen Interessen?

Uns ist keine Idee zu verrückt, kein Plan zu verwegen und vielleicht kannst du uns ja noch einen guten Vorschlag unterbreiten und diesen selbst in unser Programm bringen.