Klassenfahrten, Schulfahrten, Probe- und Trainingslager ...

Klassenfahrten

Das Erzgebirge vor der Tür, kleine Dörfer, Städte und eine Großstadt um die Ecke, das Erzgebirgsbad direkt im Ort und Wald, soweit das Auge reicht – eigentlich viel zu viel für die meist viel zu kurze Zeit einer Klassenfahrt. Da hilft nur eines: Wiederkommen!

Wende dich mit deiner Anfrage bitte direkt an das Schullandheim Tabakstanne unter der Trägerschaft der KINDERVEREINIGUNG Chemnitz e.V.!

Thalheim und Naunhof ...

Willkommen in Sachsen!

Neben Thalheim im Erzgebirge findest du weitere Angebote zum Beispiel auch in Naunhof bei Leipzig unter der Trägerschaft der KINDERVEREINIGUNG Dresden. Hier kannst du dich informieren und Kontakt aufnehmen!

Wie jetzt?

Ich bin (k)eine Nebelkrähe!

Trübe Stimmung, die Tage werden kürzer, der Sommer liegt schon ewig zurück und draußen ist es düster und neblig. Herbst ist öde.

Nichts da!!! Der Herbst ist bunt, lustig und geradezu spannend. Wer ist nicht schon mal durch einen Nebelwald gelaufen, hat die Stille genossen und wohlige Schauer gespürt, oder in die Herbstssonne geblinzelt, die ihre Kraft jetzt nicht mehr für unzählige Sommertouristen spendet, sondern nur noch für dich!

Alles möglich, denn im Herbst bieten wir dir eine kleine, aber extravagante Auswahl an unvergesslichen Reiseerlebnissen. Ob vor der Haustür oder in fernen Ländern: Geniales Herbstwetter und herrliche Landschaften findest du hier wie dort.

Außerdem gibts ja kein schlechtes Wetter, sondern nur die falsche Kleidung oder schlechte Laune. Und das muss ja nicht sein, wenn Ferien soviel Spaß machen können. Wir entdecken mit dir den Herbst.

herbst.verreiser.de