Sommer und Herbst 2021

Start?Klar! für die Sommer- und Herbstferien 2021:
Wir haben Pläne und neuen Ideen! Natürlich hoffen wir, zusammen mit euch und unseren freiwilligen Betreuer*innen bald wieder unterwegs zu sein! Trotz Pandemie ... ohne Pandemie ... wir sind voller Optimismus und guter Dinge!
Für eure Sicherheit: Sollten wir dennoch Camps absagen müssen, erhaltet ihr natürlich eure eingezahlten Beiträge zurück!

Ferienlager und Jugendreisen

Keine Artikel in dieser Kategorie verfügbar

Wie jetzt?

Auf der anderen Seite des Main

Vielleicht ist es dir ja aufgefallen. Mit vielen unserer Angebote bewegen wir uns sehr bewusst abseits von Massentourismus und Mainstream.

Natürlich gibt es auch bei uns ganz normale Ferienlager und Jugendreisen. Andererseits setzen wir gerade auch auf kleine Gruppen, individuelle Nischen und Neigungen.

Doch was ist mit ganz speziellen Interessen?

Uns ist keine Idee zu verrückt, kein Plan zu verwegen und vielleicht kannst du uns ja noch einen guten Vorschlag unterbreiten und diesen selbst in unser Programm bringen.