Reise verbindlich anmelden

Reise buchen? Ganz einfach:

Online Reise auswählen und Online-Buchungsformular ausfüllen - einen Link zum Online-Buchungsformular findest du am unteren Ende der gewählten Reisebeschreibung

Bitte beachte:

Unsere Ferienlager und Jugendreisen können grundsätzlich nur durch die Eltern oder eine andere sorgeberechtigte Person gebucht werden. Eine verbindliche Buchung muss grundsätzlich schriftlich oder online über unsere Formulare erfolgen.

Reise unverbindlich reservieren

Warum reservieren?

Du bist noch unsicher, ob die Freunde mitkommen werden, ob die Reise die richtige ist, ob die Urlaubsplanung passt? Oder du bist noch keine Achtzehn, sitzt selbst vorm Bildschirm und nicht deine Eltern?

Der Grund ist egal, ruf einfach an, eventuell können wir für ein paar Tage eine unverbindliche Reservierung einräumen:

Telefon 0371 / 561 47 - 44

Wie jetzt?

Fahrt ins Ferienlager

Das Kind fährt an den Badesee nach Hinterdünenheide. Der Abschied unterm Bahnhofsdach ist eine Augenweide.

Die Mutter schluchzt und sieht das Kind durch alle Tränen lachen. Und vierzig Mütter schluchzen mit, den Jammer voll zu machen.

Der Vater sagt: "Sie spielen jetzt schon Skat und schwarzer Peter, sind froh, dass sie uns mal nicht sehn, und du machst son Gezeter."

Die Mutter wartet Tag für Tag und hofft, das Kind wird schreiben. Am zehnten Tage teilt es mit: Dort tät es gerne bleiben!

Ein Gedicht von Gotfried Herold