Reise verbindlich anmelden

Reise buchen? Ganz einfach:

Online Reise auswählen und Online-Buchungsformular ausfüllen - einen Link zum Online-Buchungsformular findest du am unteren Ende der gewählten Reisebeschreibung

Bitte beachte:

Unsere Ferienlager und Jugendreisen können grundsätzlich nur durch die Eltern oder eine andere sorgeberechtigte Person gebucht werden. Eine verbindliche Buchung muss grundsätzlich schriftlich oder online über unsere Formulare erfolgen.

Reise unverbindlich reservieren

Warum reservieren?

Du bist noch unsicher, ob die Freunde mitkommen werden, ob die Reise die richtige ist, ob die Urlaubsplanung passt? Oder du bist noch keine Achtzehn, sitzt selbst vorm Bildschirm und nicht deine Eltern?

Der Grund ist egal, ruf einfach an, eventuell können wir für ein paar Tage eine unverbindliche Reservierung einräumen:

Telefon 0371 / 561 47 - 44

Wie jetzt?

Auf der anderen Seite des Main

Vielleicht ist es dir ja aufgefallen. Mit vielen unserer Angebote bewegen wir uns sehr bewusst abseits von Massentourismus und Mainstream.

Natürlich gibt es auch bei uns ganz normale Ferienlager und Jugendreisen. Andererseits setzen wir gerade auch auf kleine Gruppen, individuelle Nischen und Neigungen.

Doch was ist mit ganz speziellen Interessen?

Uns ist keine Idee zu verrückt, kein Plan zu verwegen und vielleicht kannst du uns ja noch einen guten Vorschlag unterbreiten und diesen selbst in unser Programm bringen.