Pressekontakt

Für Rückfragen betreffs "die verreiser" wenden Sie sich bitte an

Herrn Mathias Hofmann (Geschäftsführender Vorstand der KINDERVEREINIGUNG Chemnitz e.V.)
Telefon: 0371.4027854

oder an

Herrn Jan Koch (Projektleiter "die verreiser")
Telefon: 0371.56147-55

KINDERVEREINIGUNG Chemnitz e.V.
- die verreiser -
Oberfrohnaer Str. 35
09117 Chemnitz

Fax: 0371.56147-66
E-Mail: hallo@verreiser.de
Internet: http://www.presse.verreiser.de/

Schülerzeitungen aufgepasst!

Wir suchen Anzeigenplätze in eurer Schülerzeitung. Dieses Angebot gilt ständig! Einzige Bedingung: eure Schule muss sich im Regierungsbezirk Chemnitz befinden.

Interessiert?Nehmt einfach per E-Mail oder telefonisch Kontakt zu uns auf ...

Wie jetzt?

Auf der anderen Seite des Main

Vielleicht ist es dir ja aufgefallen. Mit vielen unserer Angebote bewegen wir uns sehr bewusst abseits von Massentourismus und Mainstream.

Natürlich gibt es auch bei uns ganz normale Ferienlager und Jugendreisen. Andererseits setzen wir gerade auch auf kleine Gruppen, individuelle Nischen und Neigungen.

Doch was ist mit ganz speziellen Interessen?

Uns ist keine Idee zu verrückt, kein Plan zu verwegen und vielleicht kannst du uns ja noch einen guten Vorschlag unterbreiten und diesen selbst in unser Programm bringen.