Pressekontakt

Für Rückfragen betreffs "die verreiser" wenden Sie sich bitte an

Herrn Mathias Hofmann (Geschäftsführender Vorstand der KINDERVEREINIGUNG Chemnitz e.V.)
Telefon: 0371.4027854

oder an

Herrn Jan Koch (Projektleiter "die verreiser")
Telefon: 0371.56147-55

KINDERVEREINIGUNG Chemnitz e.V.
- die verreiser -
Oberfrohnaer Str. 35
09117 Chemnitz

Fax: 0371.56147-66
E-Mail: hallo@verreiser.de
Internet: http://www.presse.verreiser.de/

Schülerzeitungen aufgepasst!

Wir suchen Anzeigenplätze in eurer Schülerzeitung. Dieses Angebot gilt ständig! Einzige Bedingung: eure Schule muss sich im Regierungsbezirk Chemnitz befinden.

Interessiert?Nehmt einfach per E-Mail oder telefonisch Kontakt zu uns auf ...

Wie jetzt?

Sind wir bald da?

Stell dir vor, es sind Ferien und du hast zum ersten Mal Lust zu entdecken, wie sich das anfühlt: Ganz allein auf eine Reise gehen.

Ein bisschen fürchtest du dich schon davor, obwohl ja alle sagen, dass es schön sein wird. Wir haben einen Tipp für dich: Fahr doch in ein Ferienlager. Das hat mehrere entscheidende Vorteile.

Der Erste ist: Du wirst nicht allein sein. Ganz schnell findest du ein paar neue Kumpels oder Freundinnen, die sich auch freuen, dass du mit dabei bist.

Der zweite Vorteil ist, dass wir für dich das passende Ferienlager in unserem Programm haben - nicht zu weit von zu Hause weg, nur ganz kurz, fünf Tage mitunter und trotzdem weit genug, um das Gefühl einer großen Reise zu bekommen.

Und wenn dich doch mal das Heimweh packt, dann finden deine Eltern und wir ganz bestimmt eine Lösung.